Fragen & Antworten (FAQ)
1. MUSS ICH MICH REGISTRIEREN, UM EINKAUFEN ZU KÖNNEN?
Nein. Auf diese Weise kannst du auch den Bereich «Mein Konto» nutzen, indem du unter anderem in Echtzeit den Stand deiner Bestellungen und den entsprechenden Lieferschein siehst. Ausserdem musst du nicht bei jedem Einkauf deine Daten neu eingeben.
2. WIE KANN ICH MEIN PASSWORT NEU ANFORDERN, WENN ICH ES VERGESSEN HABE?
Dein Passwort kannst du entweder im Bereich «Mein Konto» oder im Abschnitt «Anmelden» wiederherstellen. Dort hast du die Möglichkeit, eine E-Mail anzufordern, mit deren Hilfe du das Passwort erneuern kannst.
3. WO KANN ICH MEINEN NAMEN UND/ODER ADRESSE ÄNDERN?
Im Bereich «Mein Konto» kannst du jederzeit deine Anschrift ändern, ebenso an der Kasse (Schritt 2).
4. WIE KANN ICH MEIN KONTO LÖSCHEN?
Bitte wende dich hierfür an unseren Kundendienst.
4. ICH HABE KEINE AUFTRAGSBESTÄTIGUNG ERHALTEN. WAS MACHE ICH JETZT?
Schau bitte zuerst im Spam-Ordner nach. Wenn du die Auftragsbestätigung auch dort nicht finden kannst, wende dich bitte an unseren Kundendienst.
5. WO IST MEINE BESTELLUNG?
Du findest in der Versandbestätigungs-Email eine Sendungsnummer (Tracking-Nummer), welche du direkt in der Mail anklicken kannst um Infos über den aktuellen Lieferstatus zu erhalten.
6. MUSS ICH VERSANDKOSTEN BEZAHLEN?
Bei Bestellungen mit einem Gesamtwert von weniger als CHF 39.95 werden Versandkosten in Höhe von CHF 6.90 verrechnet.
7. WIE LANG IST DIE LIEFERZEIT?
Wir verschicken ausschliesslich PostPac Priority. So erhältst du deine Lieferung in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen.
8. RÜCKGABEFRIST
Du kannst deine bestellten Artikel innerhalb von 14 Tagen an uns retournieren.
9. WELCHE ZAHLUNGSART STEHEN MIR FÜR DEN ONLINE-EINKAUF ZUR VERFÜGUNG?
Du hast verschiedene Zahlungsmöglichkeiten zur Auswahl: Twint, Kreditkarte (Master Card/Visa), PostFinance, Paypal und Geschenkkarte.